“Gänsehaut – The Haunted House of Horror” erhält weitere Mediabook- und Hartbox-Auflage

UPDATE: Nach den bereits vier erschienenen Mediabooks zu “Gänsehaut – The Haunted House of Horror” hat X-Rated mit dem Cover-Artwork E und einer großen Hartbox-Edition nun zwei weitere Varianten zu dem britischen Slasher veröffentlicht. Streng limitiert, könnt ihr eure Bestellungen bei Pretz-Media ab sofort aufgeben.

Während einer langweiligen Party beschließen die angetrunkenen Gäste einen Ausflug in ein abgelegenes und leerstehendes, vermeintliches Spukhaus zu machen, in dem vor 20 Jahren eine ganze Familie ermordet wurde. Doch aus einem gruseligen Abenteuer wird ein echter Albtraum, als Gary brutal erstochen wird. Keiner der Anwesenden weiß, wer dahinter steckt. War es einer von ihnen oder ist doch ein Fremder im Haus? Um sich Ärger mit der Polizei zu ersparen, beschließen sie gemeinsam die Leiche verschwinden zu lassen. Doch einige halten den Druck und das Nachfragen der Polizei nicht aus und auch Sylvias Exfreund verschwindet spurlos. Alle Beteiligten beschließen daraufhin, wieder in das Haus zurückzukehren, um dort nach Hinweisen zu suchen. Eine folgenschwere Entscheidung! Neue Morde geschehen..

Auch wenn hierzulande wohl doch eher unbekannt, stellt “Gänsehaut – The Haunted House of Horror” zweifelsohne einen der absoluten Klassiker des britischen Grusel- und Slasher-Horrors dar. Bisher bei uns nur auf VHS erschienen, obendrein stark zensiert und später dennoch indiziert, veröffentlicht X-Rated den Titel zum 25. Februar 2021 auf Blu-ray und DVD. Der Release erfolgt natürlich im Rahmen der Euro Cult Collection mit der Nummer 64 im Mediabook und dass der Film dabei in der uncut-Fassung veröffentlicht wird, ist selbstredend.

In den Extras erwarten euch ein exklusiver Audiokommentar von Kai Naumann; ein 16 Seiten tenebrarum-Booklet von Martin Beine; Audiokommentar von Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese; Original Trailer (England); Alternativtrailer (USA); Werbematerial und ein tenebrarum-HD-Film von Martin Beine mit dem Titel „The haunted House of Horror – Die Leidenschaft eines Films“.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*