Fun-Splatter “Bloody Hell – One Hell of a Fairy Tale” auch bei Pretz-Media vorbestellbar

Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex, seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland – die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben leider nicht! Kaum in Helsinki gelandet, wird Rex von kannibalistischen Hinterwäldlern entführt und gefesselt in einem dunklen Keller eingesperrt. Um nicht als Aufschnitt auf dem Frühstückstisch zu enden, muss sich Rex schnell etwas einfallen lassen, denn in wenigen Stunden bricht ein neuer Morgen an und seine Kidnapper sind hungrig!

Verdammt cool, in atemlosem Tempo und herrlich abgedreht – im Fun-Splatter “Bloody Hell – One Hell of a Fairy Tale”  trifft brillanter Action-Horror auf schlagfertigen Wahnsinn, wobei der Fun-Splatter dabei auch noch mit ganz erstaunlichen Einfällen und überraschende Wendungen zu punkten weiß. Freut euch auf Ben O’Toole (“Operation: 12 Strong”) in einer hinreißenden Doppelrolle in einer der unterhaltsamsten Horrorkomödien des Jahres!

Splendid Film “Bloody Hell” zum 17. September 2021 in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlichten, ausgestattet mit der Blu-ray des Films sowie einem 20-seitigen Booklet. Interessant ist die Sonderausstattung – so sind in den Extras nicht nur ein Making of und ein Trailer enthalten, sondern auch noch eine zusätzliche Bonus-Blu-ray mit dem Film “We summon the Darkness“. Am 24.9. erscheint “Bloody Hell” dann auch im Standard-Keep-Case.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 29.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*