Für Fans von “Leon – Der Profi”: “Gunslinger Girl” erscheint bald schon auf Blu-ray!

Bereits am 17.März 2022 bringt Hardball Films die nicht unumstrittene Anime-Perle “Gunslinger Girl” in einer schicken Box heraus. Diese wird die komplette erste Staffel abdecken.

Die fünf Mädchen Henrietta, Claes, Triela, Angelica und Rico erscheinen auf den ersten Blick wie ganz normale Teenager, doch eine Geheimorganisation der italienischen Polizei hat diese durch chirurgische Eingriffe zu Cyborgs umfunktioniert, die nur ein Ziel haben: Sofortige Elimination aller Feinde des Staates. Als Killermaschinen von den Behörden zu hehren, aber auch schmutzigen Zwecken missbraucht, machen sie mit Revolver, Schrotflinte, Scharfschützen- oder auch Maschinengewehr kurzen Prozess mit rechten Terroristen und anderen Schurken. Aber hinter jedem dieser Mädchen steckt auch eine tragische Geschichte. Produziert vom berühmten Studio Madhouse (u.a. HunterXHunter, Hellsing Ultimate OVA) garantiert Gunslinger Girl im Stil von Genre-Klassikern wie Leon und Nikita actionreiche Unterhaltung auf höchster Animationsqualität untermalt von einem atmosphärischen Soundtrack.

Letzte Aktualisierung am 9.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2950 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*