Für Fans von “Kill Bill”! “Slate” bald auch bei uns auf Blu-ray und DVD!

Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im Schwertkampf hat sich dieser Traum nie erfüllt, weshalb sie keine Sekunde zögert, als Stuntdouble an einem großen Filmprojekt zu arbeiten. Als sie am menschenleeren Dorf-Filmset ankommt, wird sie unversehens in ein gesetzloses Paralleluniversum transportiert, wo das Recht des Stärkeren gilt. Davon nichts ahnend, wird Yeon-hee von der Gemeinde als vermeintliche Retterin in der Not willkommen geheißen, die eine skrupellose Gang bekämpfen soll. Wird sie sich in der Rolle als Heldin in diesem mysteriösen Paralleluniversum behaupten und einen Weg nach Hause finden können?

Die Geschichte ist voll mit Versatzstücken aus der Welt des Films und Ahn Ji-hye kann mit ihren genialen Schwertkämpfen Uma Thurman beerben.

Ab 25.Juni 2021 gibt es den Film im Vertrieb durch Splendid auf Blu-ray und DVD. Bestellt bei Amazon:

Wird “Slate” in Eurer Sammlung landen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2936 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*