“Free Guy” mit Ryan Reynolds im limitierten Blu-ray-Steelbook vorbestellbar

Ryan Reynolds ist der Star in der actiongeladenen Comedy “Free Guy“. Er spielt Guy, der das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank führt, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem Open-World-Videogame »Free City«. Er beschließt, der Held seiner eigenen Geschichte zu werden – und diese selbst zu schreiben!

Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht den außerdem noch mit Jodie Comer, Lil Rel Howery und Taika Waititi besetzten “Free Guy” am 7. Oktober 2021 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray. Für die HD-Variante wird uns dabei neben der Standard-Edition auch ein limitiertes Steelbook angeboten, welches -wie auch die Standard-Editionen- bei JPC und Amazon ab sofort vorbestellt werden kann. Die Blu-ray ist bestückt mit mehreren Extras, wie erweiterte und zusätzliche Szenen, Pannen vom Dreh, Dude vs. Guy, Die Entstehung von Molotovgirl, Taikas Welt und Willkommen in Free City. Englisch-Gucker können sich auf eine Dolby Atmos-Tonspur freuen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 16.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*