“Free Fire” mit Cillian Murphy erscheint in drei Mediabooks

Eine verlassene Lagerhalle in Boston, 1978. Chris (Cillian Murphy) trifft sich dank Zwischenhändler Ord (Armie Hammer) und Justine (Brie Larson) mit Waffenhändler Vernon (Sharlto Copley), eine große Ladung Waffen soll verkauft werden. Ein simpler Handel, der allerdings durch einen dummen Zwischenfall schnell in einen blutigen Überlebenskampf ausartet…

In “Free Fire” nutzt Regisseur Ben Wheatley (“High-Rise”) alle Ecken und Winkel der Lagerhalle aus und präsentiert ein actionreiches Shootout mit viel schwarzem Humor. Grund genug für Splendid Film, den 2017 gedrehten Actioner in einer limitierten Mediabook-Edition zu veröffentlichen, bei der ihr drei Cover-Artworks zur Auswahl habt. Diese sind jedoch leider noch nicht final, vorbestellt werden können die Mediabooks mit Liefertermin 27. Mai 2022 trotzdem schon. Die Blu-ray ist in den Extras bestückt mit Making of, B-Roll, Interviews mit Cast & Crew und Original Kinotrailer.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*