„Freddy’s Nightmares – A Nightmare on Elm Street – Die Serie“ erscheint uncut und vollständig auf Blu-ray

Na, wer sagt’s denn? Nach dem gekürzten wie auch unvollständigen Release der Horror-Serie „Freddy’s Nightmares – A Nightmare on Elm Street“ auf DVD hat Pidax die der Kultfigur Freddy Kruger nachempfundenen Serie nun erstmals uncut und vollständig angekündigt – und das auch noch auf Blu-ray! So erscheint am 2. Dezember 2022 „Freddy’s Nightmares – A Nightmare on Elm Street“ basierend auf dem Screambox-Master mit allen 44 Episoden auf zwei Discs. Deutsch synchronisiert sind davon wie gehabt nur die 16 bekannten Episoden. Der Rest schaffte es leider nie nach Deutschland und kann nur als Original mit Untertiteln geschaut werden.

„Freddy’s Nightmares“ ist eine kultige Anthologienserie, die in der BRD nie im Fernsehen lief. Einige Folgen waren jedoch damals in den Videotheken und im Handel erhältlich. Diese sind in der Pidax-Box enthalten. In bester „Geschichten aus der Gruft“-Manier ist Freddy Krueger hier – mit Ausnahme der Pilotepisoden, wo er auch eine wichtige Rolle spielt – Bindeglied zwischen den einzelnen Geschichten und fungiert als eine Art Präsentator.

 

Bestellen bei JPC:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen