“Freddy’s Nightmares – A Nightmare on Elm Street – Die Serie” erscheint nun doch nicht auf Blu-ray

UPDATE: Das verstehe wer will… Die Freude (und teilweise auch der Unmut, wurde der Titel erst unmittelbar zuvor unvollständig auf DVD veröffentlicht) war groß, als Pidax die Horror-Serie “Freddy’s Nightmares – A Nightmare on Elm Street” erstmals vollständig und dann auch noch auf Blu-ray ankündigte. Mittlerweile haben die Shops diesen Titel aber wieder aus dem Programm genommen weil Pidax den Release offensichtlich kurzerhand wieder gestrichen hat! Eine genaue Begründung steht hier noch aus. Es dürfte also bald Storno-Mails seitens der Shops geben, sofern noch nicht geschehen…

Na, wer sagt’s denn? Nach dem gekürzten wie auch unvollständigen Release der Horror-Serie “Freddy’s Nightmares – A Nightmare on Elm Street” auf DVD hat Pidax die der Kultfigur Freddy Kruger nachempfundenen Serie nun erstmals uncut und vollständig angekündigt – und das auch noch auf Blu-ray! So erscheint am 2. Dezember 2022 “Freddy’s Nightmares – A Nightmare on Elm Street” basierend auf dem Screambox-Master mit allen 44 Episoden auf zwei Discs. Deutsch synchronisiert sind davon wie gehabt nur die 16 bekannten Episoden. Der Rest schaffte es leider nie nach Deutschland und kann nur als Original mit Untertiteln geschaut werden.

“Freddy’s Nightmares” ist eine kultige Anthologienserie, die in der BRD nie im Fernsehen lief. Einige Folgen waren jedoch damals in den Videotheken und im Handel erhältlich. Diese sind in der Pidax-Box enthalten. In bester “Geschichten aus der Gruft”-Manier ist Freddy Krueger hier – mit Ausnahme der Pilotepisoden, wo er auch eine wichtige Rolle spielt – Bindeglied zwischen den einzelnen Geschichten und fungiert als eine Art Präsentator.

 

Bestellen bei JPC:

Werbung

2 Kommentare

  1. Mal schauen was da los ist, es fehlt da gerade einiges im Shop. Eigentlich hätte Captain Planet kommen sollen, das ist genauso weg, wie die bereits erschienenen Thundercats und Silverhawks.

    • Wahnsinn,schaue gerade das erste Mal hier her…die Seite ging gerade als Hauptseite auf..
      und ich lese dein Kommentar,war eigen nur am stöbern wegen der Freddy Serie ,hab ich noch nie gesehen …
      aber dein Kommentar darauf Wahnsinn du beschreibst meine Lieblingsserien der Kindheit..fehlen nur noch
      he man , Ghostbuster,die gargoyles und am ersten Platz.sorry Samurai Pizza Cats plus mask,bin vierzig und mein Sohn 7 spielt noch mit meinen alten figuren..alles gesammelt..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*