“Frauen in Ketten” mit Pam Grier erhält Standard-Auflage im Keep Case

Die schwarze Prostituierte Lee Daniels fristet ein hartes Dasein in einem lateinamerikanischen Arbeitslager. Als sie mit der weißen Guerillakämpferin Karen in Streit gerät, ketten die Wärter die beiden Frauen zur Strafe mit Handschellen aneinander. So ist Lees Schicksal wortwörtlich an die Revolution gebunden, als Karens Genossen einen Coup wagen und den Frauen die Flucht gelingt. Doch die gerissene Lee verfolgt natürlich ihre eigenen Ziele: Sie kennt ein Versteck, in dem Gold, Bargeld und ein Boot zur Flucht warten. Doch Gefängniswärter und Drogen-Gangster sind den Frauen hart auf den Fersen, während diese noch über den richtigen Weg streiten. Und vielleicht führt der richtige Weg ja doch in die Reihen der Freiheitskämpfer…

Für Pam Grier bedeutete “Frauen in Ketten” einen wichtigen Schritt in ihrer Karriere, die sie zur Blaxploitation-Ikone machte. Nach der Blu-ray-Premiere im limitierten Mediabook lassen OFDb Filmworks nun auch in der Standard-Version im Keep Case die Frauen von der Kette. Erhältlich ab dem 11. März 2021 im gängigen online-Handel.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*