“Frauen hinter Zuchthausmauern” erhält vier Mediabook-Neuauflagen

Verraten und verkauft von ihrem Freund, landet Carol Jeffries unschuldig im Gefängnis. Dort wartet schon die sadistische Aufseherin Alabama (Pam Grier) auf den Neuzugang. Neben dem täglichen Hofgang spendiert sie ihren Häftlingen Leiden und Folterungen. Während Alabama ihre quälerischen Spiele lustvoll genießt, gibt es für die Häftlinge nur noch ein Ziel: Die Flucht!

Der Exploitationfilm “Frauen hinter Zuchthausmauern” hat bereits die eine oder andere HD-Veröffentlichung hinter sich. Zum 15. Juli 2021 folgen nun vier weitere Editionen im Mediabook von Great Movies/WMM, die je nach Vorliebe unter den Titeln “Women in Cages”, “Pridemoore 2”, “Sexfieber” oder natürlich “Frauen hinter Zuchthausmauern” erworben werden können. Die Limitierung liegt bei jeweils 111 Stück. Neben der ungeschnittenen US-Kinofassung haben Retro-Fans auch die Möglichkeit, die alte deutsche geschnittene VHS-Veröffentlichung des Streifens zu gucken.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*