“Forza”, “Resident Evil” und mehr – Digital Foundry nennt die Grafik-Bomben des Jahres

Die Kolleg*innen von Digital Foundry sind dafür bekannt, dass sie die technische Seite eines jeden Spiels bis ins kleinste Detail analysieren. Somit sind die Damen und Herren dort doch prädestiniert für die Auszeichnung des Spiels mit der besten Grafik in 2021, oder?

Und genau diese Liste hat Digital Foundry jüngst veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Welches Spiel hat euch in 2021 besonders beeindruckt? Verratet es uns in den Kommentaren.

 

1. “Ratchet and Clank: Rift Apart”
2. “Lego Builders Journey”
3. “Returnal”
4. “Forza Horizon 5″
5. “Metro Exodus Enhanced Edition”
6. “Guardians of the Galaxy”
7. “Deathloop”
8. “Metroid Dread”
9. “The Ascent”
10. “Resident Evil Village”
11. “Kena: Bridge of Spirits”

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2566 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*