“Fortnite” – Nach Konzerten und Co. gibt es jetzt Kurzfilme

Wirft man einen Blick auf die vielen Veranstaltungen in “Fortnite” ,vergisst man häufig, dass es sich hier eigentlich immer noch um ein Battle Royale-Spiel handelt. Denn neben Vorführungen von Clips und ganzen Konzerten, wird es nun auch ein Kurzfilm-Festival geben.

Epic kündigte das “Short Nite”-Event für den 20. und 21.Februar 2021 an, beginnend um 20 Uhr. Gezeigt werden 12 animierte Kurzfilme, die man sich entweder im Party Royale-Modus an der großen Leinwand oder via Bild-im-Bild-Modus anschauen kann.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1462 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Kommentar

  1. Moiner Leude,
    suche nach einem aktiven Fortnite Team, weil ich leider aus meinem alten Fortnite Team (Phantom Fortniter). Ich kann sehr schnell bauen, weil ich eine gute wireless gaming maus von lochiteg habe und ein turtle beach headset. Ich hoffe ein Team meldet sich bei mir
    tchüss

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*