“Formel 1 und heisse Mädchen” mit Tomas Milian erscheint in drei Mediabooks

Als Formel 1-Pilot Paolo Cortesi bei einem mysteriösen Unfall auf der Rennstrecke ums Leben kommt, ist Inspektor Tony Makkaroni nicht weit und beginnt seine Ermittlungen. Dabei widmet er sich zunächst den weiblichen Liebschaften des Verfallenen. Doch seine Aufmerksamkeit gehört auch dem schwarzen Schwager-Schaf Fabrizio, der notorisch kriminell ist und den er aus der Scheisse boxen muss, was ihn natürlich flugs in selbige befördert und prompt seine Suspendierung zur Folge hat. Doch nun wird es erst richtig spannend, wenn nämlich Wind-und-Wetter- Kumpan Venticello mitmischt und beim Forschen kräftig mithilft. Gegen dieses Duo ist kein Ganoven-Kraut gewachsen.

Formel 1 und heisse Mädchen” (1984) ist Bruno Corbuccis zehnter und damit vorletzter Teil seiner Nico-Giraldi-Reihe, der von Cinestrange Extreme  zum 14. Mai 2021 ebenfalls in drei Mediabook-Editionen aufgelegt wird, jeweils limitiert auf 250, 150 und 150 Stück. Auch die bisher veröffentlichten anderen Teile dieser Reihe können bei Pretz-Media aktuell noch im Mediabook erworben werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*