“Flucht aus Absolom” erscheint auf Ultra HD Blu-ray in drei Mediabooks

1994 drehte “James Bond”-Regisseur Martin Campbell mit “Flucht aus Absolom” einen echten Genre-Kracher. Top besetzt mit Ray Liotta, Lance Henriksen, Kevin Dillon, Stuart Wilson und Kevin J. O’Connor zeichnete er eine dystopische Welt, aus der es kein Entrinnen gibt. Turbine Medien veröffentlicht den ehemals indizierten Titel am 7. Oktober 2022 nun erstmals in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray und das mit Dolby Vision, Dolby Atmos und Auro 13.1 – hier dürften von technischer Seite also keine Wünsche übrig bleiben. Der Release erfolgt in drei limitierten Mediabooks, ausgestattet mit der UHD und Blu-ray von “Flucht aus Absolom” sowie einer Bonus-Blu-ray mit neuen und exklusiven Interviews. Die Mediabooks können ab sofort im online-Shop von Turbine vorbestellt werden.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

  1. War der Titel eigentlich Shop exklusiv oder geht da auch noch ein Kontingent in den freien Handel, denn im Shop offenbar schon ausverkauft.

Kommentar verfassen