“Flipper – Die komplette 1. Staffel” erscheint auf Blu-ray

Der Delfin Flipper gehört wohl zu den bekanntesten Filmfiguren, auch heute noch bekannt bei jung und alt. Nach den Kinofilmen “Flipper” (1963) und “Neues Abenteuer mit Flipper” (1964) wurde in den Jahren 1964-1967 eine gleichnamige TV-Serie kreiert, die es auf insgesamt 88 Episoden brachte. Die ersten 30 davon, die im Rahmen der ersten Staffel liefen, erleben zum 6. November 2020 ihre deutsche Blu-ray-Premiere. Dann veröffentlicht Fernsehjuwelen  “Flipper – Die komplette 1. Staffel” im Keep Case mit Schuber.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen