“First4Figures Pac-Man” Statuette 18 x 15 x 19 cm für 56 Euro

Aktuell bei Amazon: “First4Figures Pac-Man” Statuette 18 x 15 x 19 cm für 56 Euro.

Zur Feier des 40-jährigen Jubiläums von PAC-MAN ist First 4 Figures stolz darauf, ihr allererstes PVC-Sammlerstück für die Serie vorzustellen: PAC-MAN PVC!

Als Hommage an das geliebte klassische Design von PAC-MAN haben wir uns entschlossen, das originale PAC-MAN-Labyrinth in 3D-Form nachzubilden, wobei das Highlight die Unendlichkeitsspiegel-Basis ist! Die vier blauen LED-Lichtstreifen an jeder Ecke stellen die Wände des Labyrinths dar, und das einzelne LED-Licht in der Mitte erzeugt dank des Unendlichkeitsspiegels eine Pac-Dot-Trail-Illusion. Die Basis selbst ist mit dem PAC-MAN-Labyrinth gestaltet, das Details wie die Pac-Dots, einige der Geister und sogar die Kirsche enthält! Was PAC-MAN selbst betrifft, so kann er manuell so gedreht werden, dass er entweder nach vorne oder zu den PAC-Dots zeigt, als ob er sie fressen würde.

Batterie erforderlich (1x 18500, nicht enthalten) – separat erhältlich (DPO18500) – Mit Micro-USB-Stecker (Kabel nicht enthalten).

Letzte Aktualisierung am 9.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*