Finaler Trailer zu “Snake Eyes: G.I. Joe Origins” veröffentlicht

Paramount Pictures enthüllt den finalen Trailer zu “Snake Eyes: G.I. Joe Origins” mit Andrew Kojis Tommy, der zum ikonischen Erzfeind Storm Shadow wird. Der dritte Teil der Live-Action-Filmreihe, die auf Hasbros Spielzeuglinie basiert, wird die Ursprünge des legendären Titelninjas des Teams erforschen. Snake Eyes wird auch die Anfänge der schurkischen Terrororganisation Cobra und die Reise des Helden erkunden.

Der Film begann Mitte 2018 mit der Entwicklung, nachdem Paramount es nicht geschafft hatte, das G.I. Joe-Franchise weiterzuführen und wird den sanften Reboot-Ansatz verfolgen, den “Bumblebee” erfolgreich für die “Transformers“-Serie verwendet hat. Die Produktion mit Henry Golding in der Hauptrolle als Snake Eyes wurde Ende 2019 angefangen und Anfang 2020 abgeschlossen, obwohl sich der Veröffentlichungstermin aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie mehrmals verzögerte. Da die Veröffentlichung endlich vor der Tür steht, möchte Paramount die Vorfreude auf den Action-Thriller steigern.

Nun sind es nur noch wenige Tage bis der Film in die Kinos kommt und Paramount Pictures hat nun den finalen Trailer zu “Snake Eyes: G.I. Joe” veröffentlicht.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*