Finale: “Supernatural: Staffel 15” erscheint ab Ende Juni auch auf Blu-ray

Supernatural” ist der Seriendauerbrenner schlechthin auf dem TV-Sender ABC. Doch irgendwann hat alles einmal ein Ende und so war unter den zahlreichen Fans der Kult-Serie das Entsetzen groß, als Serienschöpfer Epic Kripke verkündete, dass “Supernatural” mit der 15. Staffel sein Ende finden wird.

Nachdem Staffel 15 der Horror-Serie seine Premiere auf Sky feierte und zurzeit auf Amazon Prime Video zu sehen ist, hat Warner Home Video nun auch die physische Auswertung der finalen “Supernatural”-Staffel auf Blu-ray angekündigt. Diese erscheint am 23. Juni 2022 und kann ab sofort vorbestellt werden.  Die 20 Episoden sind dabei auf vier Discs untergebracht und das mit tollen Extras. Neben Deleted Scenes und Gag Reel beschäftigen sich mehrere Featurettes noch einmal mit dem Hintergrund der Serie.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen