“Final Game – Die Killerkralle” mit Roy Scheider kommt in zwei Mediabooks – Cover A bei Amazon bestellbar

Mit dem Titel “Final Game – Die Killerkralle” geht die Collector’s Serie von Wicked Vision auch schon in die 68. Runde. Der von Peter Mastersons in Szene gesetzter packender Thriller ist mit Roy Scheider („Das fliegende Auge“) und Karen Young („Wild Things“) in den Hauptrollen  besetzt und erscheint mit dieser Edition am 26. Mai 2023 als europäische HD-Premiere in zwei limitierten Mediabooks (666 und 222 Stück). Diese sind bestückt mit einem 24-seitigen Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach und der DVD-Version des auch unter dem Titel “Night Game” bekannten Film. Auf der Blu-ray sind in den Extras ein Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke sowie Originaltrailer, Deutscher Trailer und eine Bildergalerie enthalten.

Eine mysteriöse Mordserie hält die Polizei in Atem. Ein Vergnügungspark ist der Tatort. Die Opfer sind blonde Mädchen. Die Regierung setzt Lieutenant Mike Seaver (Roy Scheider) unter Druck. Noch hat er keine Spur und die handgeschriebenen Zettel des Mörders ergeben keinen Sinn. „Viel Glück“ oder „Alles Liebe“, das sind die Wörter, die ein Star auf Autogrammkarten schreiben würde. Als nach dem siegreichen Baseballspiel der Astros schon wieder eine Frau tot im Park liegt, wird Mike plötzlich klar, wann der Täter erneut zuschlagen wird. Doch wer ist der Killer, der für jeden Sieg einen Mord begeht? Während der Cop nach ihm fahndet, schlendert seine zwanzig Jahre jüngere und blonde Frau Roxy (Karen Young) über den Vergnügungspark. Und die Astros führen 2:1!

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen