“Final Fantasy 16” – kommt bald ein neuer Trailer?

Naoki Yoshida, der Produzent von “Final Fantasy 16”, hat im Zuge der Tokyo Games Show angekündigt, dass im Oktober ein neuer Trailer erscheinen wird.

Ein neuer Trailer im Oktober sei zwar noch nicht ganz fix, weil das OK seines PR-Teams noch fehlt, aber er gehe davon aus, dass es klappt. Weiters führt Yoshida aus, dass er danach mit einem Release-Termin aufwarten kann, zumindest mit einem Release-Zeitraum.

Square Enix hält sich allgemein eher bedeckt, was “Final Fantasy 16” betrifft. Wir wissen aber immerhin, dass die Welt von “Final Fantasy 16” Valisthea heißen wird und aus mehreren Regionen besteht. Außerdem sollte man im Gebrauch der englischen Sprache sattelfest sein, um der Story adäquat folgen zu können. Das Rollenspiel wird für Sony’s PlayStation 5 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*