“Final Destination 6” kommt – als Direktproduktion für HBO Max

Etwas ruhig ist es geworden um die beliebte Horrorfilmreihe “Final Destination”. Weder kommt die schon länger angekündigte Blu-ray-Gesamtbox in die Puschen (bei Saturn und Media Markt zwar vorbestellbar aber immer noch mit Platzhalterdatum 31.12. gelistet), noch war bisher ein neuer Teil von “Final Destination” in Sicht. Aber zumindest letzteres scheint sich jetzt zu ändern! So soll für den Streamingdienst HBO Max nun wohl tatsächlich der sechste Teil der Kult-Reihe entstehen. Und Regie bei “Final Destination 6” soll niemand anderer als Jon Watts führen, der mit “Spider-Man: No Way Home” aktuell an den Kinokassen für Furore sorgt. Bezüglich eines Release-Datums ist bisher noch nichts bekannt, genauso wenig, wie ob “Final Destination 6” auch auf den physischen Medien veröffentlicht wird.

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*