“Final Destination 6” kommt – als Direktproduktion für HBO Max

Etwas ruhig ist es geworden um die beliebte Horrorfilmreihe “Final Destination”. Weder kommt die schon länger angekündigte Blu-ray-Gesamtbox in die Puschen (bei Saturn und Media Markt zwar vorbestellbar aber immer noch mit Platzhalterdatum 31.12. gelistet), noch war bisher ein neuer Teil von “Final Destination” in Sicht. Aber zumindest letzteres scheint sich jetzt zu ändern! So soll für den Streamingdienst HBO Max nun wohl tatsächlich der sechste Teil der Kult-Reihe entstehen. Und Regie bei “Final Destination 6” soll niemand anderer als Jon Watts führen, der mit “Spider-Man: No Way Home” aktuell an den Kinokassen für Furore sorgt. Bezüglich eines Release-Datums ist bisher noch nichts bekannt, genauso wenig, wie ob “Final Destination 6” auch auf den physischen Medien veröffentlicht wird.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

Kommentar verfassen