“Final Destination 1-5” in einer Box ab sofort bei Media Markt/Saturn vorbestellbar

Warner Home Video hat für den hiesigen Markt eine Neuauflage der Horror-Reihe “Final Destination” in einer Collection angekündigt. Enthalten sind also alle fünf Teile aus den Jahren 2000 bis 2011 des beliebten Film-Franchise in einer Box auf Blu-ray. Das könnte für Sammler vor allem deshalb interessant werden, weil sich einzelne Teile im Handel bereits dem Ende zuneigen und zunehmend schwer zu bekommen sind. Neue Einzelveröffentlichungen der Teile sind aktuell nicht geplant. Wann der Release erfolgt, ist aktuell noch nicht bekannt. Media Markt und Saturn nehmen jedoch schon erste Vorbestellungen entgegen.

Bestellen bei Media Markt:

Bestellen bei Saturn:

Werbung

4 Kommentare

  1. Hier wird nicht (nur) zwei Mal abkassiert. Die alte “Final Destination”-Box ist schon lange OOP, auch einzelne Teile sind nur noch schwer zu bekommen. Die Neuauflage macht also absolut Sinn und bedient die zweifelsohne vorhandene Nachfrage.

  2. Weil die Box laut deiner eigenen Aussage doch jetzt schon toll ist oder vielleicht auch weil das Ausgangsmaterial nicht mehr her gibt und daher eine Blu-ray Box mehr Sinn macht als ein 4K Upscale Box die preislich sicher mehr als das doppelte gekostet hätte.

    • Genau so ist es ..Als blu ray habe ich die Filme schon ewig. Genau das Gleiche wie bei Akte x ..Da kommt zum 2ten mal eine blu ray Box..mit den Staffeln 10 & 11 ..1stens haben die meisten Fans diese Staffeln schon und 2tens sind die mit der fürchterlichen deutschen Synchro sowieso nicht erstrebenswert. Was gibt es sonst noch neu , hier wie da ?! Nix ..einfach ein 2tes mal abkassieren ohne etwas zu investieren..4k wäre bei beiden sinnvoll gewesen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*