Filmklassiker “Giganten” mit James Dean auf Ultra HD Blu-ray vorbestellbar

In “Giganten” von George Stevens spielt James Dean in seinem dritten und letzten Film seine vielschichtigste und bedeutendste Rolle, sie zeigt das Schicksal eines Aufsteigers, dem weder Ruhm und Reichtum noch der Alkohol helfen, der Einsamkeit zu entfliehen.

Warner Home Video veröffentlicht den Filmklassiker aus dem Jahre 1956 am 23. Juni 2022 erstmals in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray. Dabei bekommt der mit Elizabeth Taylor, Rock Hudson und James Dean eine Standard-Auswertung im Keep Case spendiert, die bei JPC ab sofort vorbestellt werden kann. Enthalten ist auch die Blu-ray des Dramas, weitere Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt.

Eines Tages entdeckt der Ranchgehilfe Jett Rink (James Dean) auf seinem eigenen kleinen Stück Land eine riesige Ölquelle. Durch den plötzlichen Reichtum steigt er auf zum mächtigsten Konkurrenten seines ehemaligen Arbeitgebers, des Rinderbarons Bick Benedict (Rock Hudson) und dessen Frau Leslie (Elizabeth Taylor). Aber das Öl verändert auch sein Leben…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 9.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*