Filmklassiker „Casablanca“ in 4K: Warner veröffentlicht ersten Trailer

UPDATE: In den USA hat Warner einen ersten Trailer zur kommenden 4K-Premiere von „Casablanca“ veröffentlicht. Auch bei uns soll der mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergman besetzte Kultfilm schon bald auf Ultra HD Blu-ray erscheinen und das in einer limitierten Steelbook-Edition. Im Handel, im Speziellen bei JPC, sind Vorbestellungen aktuell aber nicht mehr möglich. Andere Shops hatten den Titel noch gar nicht gelistet. 

Am 17. November 2022 veröffentlicht Warner Home Video Michael Curtiz‘ Filmklassiker „Casablanca“ hierzulande erstmals auf Ultra HD Blu-ray in einer limitierten Steelbook-Edition. Dabei bekommt das 4K-Bild Unterstützung durch HDR10. Ein finales Cover-Artwork ist derzeit noch nicht bekannt. Auch kann der Titel aktuell noch nicht vorbestellt werden. Auf der dem Set ebenfalls beiliegenden Blu-ray sind zahlreiche Extras vorhanden.

Bestellen bei JPC:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen