filmArt verschiebt “Höllenhunde bellen zum Gebet”

Wie das Label filmArt auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird sich der Release von Antonio Margheritis 1976 gedrehten Polizieschi “Höllenhunde bellen zum Gebet” leider etwas nach hinten verschieben – statt Mitte Oktober wurde der letzte Film mit Yul Brynner nun erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund dafür ist das angelieferte US-Master, welches leider um drei Minuten gekürzt war. filmArt hat aber sogleich reagiert und eine deutsche 35mm-Kopie bei LSP Medien zur Abtastung eingereicht.

Weiter verkündete das Label, in Kürze die Vorbestellungen der nächsten beiden Titel “Ti Lung – Die tödliche Kobra” und “Dracula jagt Frankenstein” freigeben zu wollen.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*