• Informationen zum Film
  • Jonah Hex

  • Originaltitel:
    Jonah Hex
    Genre:
    Action, Thriller, Fantasy, Western, Drama
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2010
    Studios:
    Warner Bros. Pictures, Legendary Pictures, DC Entertainment, Weed Road Pictures, Mad Chance
    Kinostart USA:
    18.06.2010
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Jonah Hex ist ein narbengesichtiger, harter Kopfgeldjäger, der einfach alles und jeden aufspürt. Mehr als ein Mal entkam er dem Tod und seine mythologische Geschichte liegt zur Hälfte im Jenseits verborgen. Seine einzige Verbindung zu anderen Menschen ist Leila (Megan Fox), welche als Prostituierte ihre ganz eigenen Narben zu tragen hat.



    Bald schon jedoch soll Jonah von seiner Vergangenheit eingeholt werden: Das US-Militär bietet ihm an, sämtliche auf ihn ausgesetze Belohnungen fallen zu lassen, sofern er den Terroristen Quentin Turnbull (John Malkovich) eliminiert. Dieser ist jedoch seit Langem Jonahs größter Feind und lässt nichts unversucht, diesen auch auszulöschen.

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Bevor der Film „Jonah Hex“ veröffentlicht wurde gab Regisseur Jimmy Hayward bekannt, dass der Film für sein PG-13 Rating gekürzt werden musste. Etwas Gewalt fiel der Schere zum Opfer, da der Film sonst ein R-Rating erhalten hätte. Es häuften...

Weiterlesen...

geschrieben am 24.07.2011 um 23:24

Bei manchen Filmen merkt man halt welches Potenzial sie haben. Doch irgendwie....


Jonah Hex ist getrieben von Rache, er will den Mann töten der seine Familie umgebracht hat. Doch dieser ist tot So wird er Kopfgeldjäger, doch er hat eine Gabe e...

Weiterlesen...

geschrieben am 24.07.2011 um 20:58

News (10)

NEWS

Themenwoche 1: Comicverfilmung - Eure Teilnahme ist erwünscht

Film - Themenwoche 1: Comicverfilmung - Eure Teilnahme ist erwünscht

Ab 22. August 2011 starten wir auf der Homepage von DVD-Forum.at für jede Kalenderwoche eine Themenwoche. Was bedeutet Themenwoche? Ganz einfach: zu Anfang jeder Kalenderwoche gibt es ein Thema. I...
22.08.2011 | mehr...

Jonah Hex - Erster Clip!

Kino - Jonah Hex - Erster Clip!

Bei den US-Kollegen von Bloody-Disgusting konnte man einen Clip zu "Jonah Hex" ausfindig machen. Dieser zeigt eine Kampfszene zwischen Jonah und Burke.
16.06.2010 | mehr...

Jonah Hex - Neuer Trailer

Kino - Jonah Hex - Neuer Trailer

Ab sofort könnt ihr euch bei uns den zweiten Trailer zur Comicverfilmung "Jonah Hex" ansehen. Jimmy Haywards Film startet am 18.06. in den US-Kinos, europäische Termine sind noch nicht bekannt.
08.06.2010 | mehr...

Jonah Hex - Neue Spots

Kino - Jonah Hex - Neue Spots

Seitens Warner Bros. veröffentlichte man vor Kurzem 2 neue Fernsehspots zu "Jonah Hex". Jimmy Haywards Produktion startet am 18.06.2010 in den USA, die Spots kann man sich bei den Kollegen von Movieweb ansehen.
23.05.2010 | mehr...

Jonah Hex - Weitere Poster

Kino - Jonah Hex - Weitere Poster

Ab heute gibt es ganze 4 neue Charakterposter zur bald erscheinenden Comicverfilmung "Jonah Hex" zu begutachten. Zu sehen sind mit je einem Plakat: Josh Brolin, Megan Fox, John Malkovich und Michael Fassbender.
17.05.2010 | mehr...

Jonah Hex - Neues Bild von Megan Fox

Kino - Jonah Hex - Neues Bild von Megan Fox

Vor Kurzem tauchte ein neues Bild aus der anstehenden Produktion "Jonah Hex" auf. Es zeigt Megan Fox in einem leicht ramponierten Kleid, wie sie energischen Schrittes mit einem Beil in der Hand in Richtung Kamera spaziert.
15.05.2010 | mehr...

Jonah Hex - Der Trailer ist los!

Kino - Jonah Hex - Der Trailer ist los!

Ab heute könnt ihr bei uns den ersten Trailer zur Warner-Bros.-Produktion "Jonah Hex" begutachten. Der Streifen startet am 18.06.2010 in den US-Kinos.
02.05.2010 | mehr...

Jonah Hex - Am Anfang war das Poster

Kino - Jonah Hex - Am Anfang war das Poster

Bevor wir bald der Trailerpremiere gegenüber stehen, können wir euch heute schon das Kinoposter zu "Jonah Hex" vorstellen. Wann der Film hierzulande anläuft, steht bisher nicht fest.
30.04.2010 | mehr...

Jonah Hex - Erste Aufnahmen

Kino - Jonah Hex - Erste Aufnahmen

Laut Syfy soll der erste Trailer für Jimmy Haywards "Jonah Hex" diesen Donnerstag Premiere feiern. Erreichen kann man ihn dann vorerst über Comingsoon.net.
29.04.2010 | mehr...

Jonah Hex - Ein Blick aus der Nähe

Kino - Jonah Hex - Ein Blick aus der Nähe

Zur neuen Warner Bros. Produktion "Jonah Hex" existiert nun ein Szenenbild von Hauptdarsteller Josh Brolin. Der Film, welcher zudem u.a. noch mit Megan Fox und John Malkovich besetzt ist, startet am 18.06.2010 in den US-Kinos
22.04.2010 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Jonah Hex

Jonah Hex

Jonah Hex
USA 2010
Warner Bros. Entertainment
Action, Drama, Fantasy, Thriller, Western

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Jonah Hex

Jonah Hex

Jonah Hex
USA 2010
Warner Bros. Entertainment
Action, Drama, Fantasy, Thriller, Western

Cover

Jonah Hex

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 5,5/10 | Wertungen: 13 | Kritiken: 2