• Informationen zum Film
  • The Children - In ihnen schlummert das Böse

  • Originaltitel:
    The Children
    Genre:
    Thriller, Mystery, Horror
    Produktionsland:
    UK
    Produktionsjahr:
    2008
    Studios:
    Vertigo Films, BBC Films, Screen West Midlands, Aramid Entertainment Fund, Barnsnape Films, Protagonist Pictures
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Bestimmt hat es sich schon herumgesprochen: Wir lieben Kinder. Monsterbabys, Satansbraten und Killerkids kommen bei uns regelmäßig ganz groß raus. Tom Shankland, der vor zwei Jahren unsere Nerven mit WΔZ auf eine harte Probe stellte, weiß seine finstere Weltsicht auch ohne beklemmenden Schmuddellook zu pflegen: So wiegt einen das großzügige Anwesen im verschneiten Tann, in dem sich zwei wohlhabende britische Familien über Weihnachten versammelt haben, zunächst in falscher, festlicher Sicherheit. Während die Erwachsenen in romantischer Zweisamkeit schwelgen, toben ihre zahlreichen Kinder ausgelassen im Schnee. Nachdem die Engelsgesichter jedoch über Krankheitssymptome klagen, nimmt das Wintermärchen ein jähes Ende und die Festtagslaune schlägt in Entsetzen um: Denn aus heiterem Himmel beginnen die lieben Kleinen mit sadistischen Fallen und viel Kreativität ihre ungläubigen Eltern niederzumetzeln, mütter- und väterliche Beschützerinstinkte sind hier deutlich von Nachteil. Aber – wer austeilt, muss auch einstecken können! Jetzt ist Teenagerin Caseys Stunde gekommen, die bislang als schwarzes Schaf der Familie galt, jetzt als Einzige die Lage peilt und dem diabolischen Morden Einhalt gebieten will … Nein wirklich, diesen unbarmherzigen Sprösslingen möchte man nicht im Dunkeln begegnen! Ein Nachwuchs-THE SIGNAL mit heimtückischem Ende. (Fantasy Filmfest Katalog)

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Das Böse lauert im Film in verschiedensten Wesen, dementsprechend vielfältig sind auch die Möglichkeiten es auszuleben. Es in Kindern schlummern zu lassen ist aber, wie ich finde, etwas ganz Besonderes. Niemand ist ehrlicher, niemand ist unschuldi...

Weiterlesen...

geschrieben am 19.09.2011 um 22:25

Es Sollte nur ein Gemüttliches Wochenende bei der Familie werden. Kurz nach Weihnachten, treffen Elaine und ihr neuer Ehemann bei Elaine ein die mit Ihrer Familie Abgelegen im Wald wohnt. Doch was so Friedlich begann wird zu einem Alptraum ein Virus...

Weiterlesen...

geschrieben am 25.07.2011 um 16:42

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (2)

DVDS

The Children

The Children

The Children
UK 2008

Horror, Mystery, Thriller
The Children

The Children

The Children
UK 2008
Ascot Elite Home Entertainment
Horror, Mystery, Thriller

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

The Children

The Children

The Children
UK 2008
Ascot Elite Home Entertainment
Horror, Mystery, Thriller

Cover

The Children

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7,6/10 | Wertungen: 7 | Kritiken: 2