• Informationen zum Film
  • The Accidental Husband

  • Originaltitel:
    The Accidental Husband
    Genre:
    Komödie, Romanze
    Produktionsländer:
    USA, Irland
    Produktionsjahr:
    2008
    Studios:
    Team Todd, Yari Film Group (YFG), Blumhouse Productions
    Kinostart Österreich:
    13.11.2008
    Verleih Österreich:
    Walt Disney Studios
    Kinostart Deutschland:
    13.11.2008
    Verleih Deutschland:
    Walt Disney Studios
    Kinostart USA:
    27.03.2009
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevor steht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist – mit einem anderen?



    Emma Lloyd (Uma Thurman) hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für Beziehungen moderiert sie eine erfolgreiche Radio-Talkshow, hat einen viel versprechenden Autorenvertrag an Land gezogen und führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Verlobten Richard (Colin Firth). Mit seiner konservativen Art verkörpert er alles, was Emma sich von ihrem Partner wünscht. Als Richard ihr einen Antrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann findet Emma heraus, dass sie bereits verheiratet ist...mit einem Mann, den sie weder persönlich kennt, noch hat sie dessen Namen jemals gehört. Emma setzt alles daran, Mister Unbekannt aufzuspüren, um die Ehe umgehend zu annullieren!



    In der Tat spürt Emma ihren „zufälligen“ Ehemann auf. Es ist Patrick (Jeffrey Dean Morgan), ein charmanter, gut aussehender Feuerwehrmann mit Humor … und einem großen Geheimnis! Er steckt hinter dieser „zufälligen“ Ehe, aber gibt sich Emma gegenüber völlig ahnungslos, warum nur?



    Die beiden könnten kaum unterschiedlicher sein: Die konservative Lady und der leichtlebige Hallodri geraten ständig aneinander. Erst langsam beginnt Emma, Patricks unbefangene Haltung zum Leben zu mögen und ihre eigene spießige Einstellung zu hinterfragen. Als ihre Hochzeit mit Richard immer näher rückt, muss Emma sich entscheiden: Will sie ein sicheres Leben mit ihrem Verlobten oder eine leidenschaftliche Beziehung mit Patrick?

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (2)

DVDS

Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet

The Accidental Husband
USA, Irland 2008
Buena Vista Home Entertainment
Komödie, Romanze
Verwünscht / Zufällig verheiratet - Doppelpack zum Verlieben

Verwünscht / Zufällig verheiratet - Doppelpack zum Verlieben

Enchanted, The Accidental Husband
USA, Irland 2007, 2008
Touchstone Home Entertainment
Familie, Fantasy, Komödie, Musical, Romanze

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet

The Accidental Husband
USA, Irland 2008
Buena Vista Home Entertainment
Komödie, Romanze

Cover

The Accidental Husband

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7/10 | Wertungen: 1 | Kritiken: 0