• Informationen zum Film
  • Bangkok Dangerous

  • Originaltitel:
    Bangkok Dangerous
    Genre:
    Action, Krimi, Thriller
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2008
    Studios:
    Virtual Studios, Living Films, Initial Entertainment Group (IEG), International Production Company, Saturn Films, Blue Star Pictures, Bangkok Dangerous
    Kinostart USA:
    05.09.2008
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter uns skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster Anonymität und höchster Präzision zu erledigen. Kurz nachdem er in Prag einen Polizeispitzel erschossen hat, erhält Joe einen neuen Auftrag am anderen Ende der Welt. Er soll für Gangsterboss Surat (Nirattisai Kaljaruek) unbequeme Gegner aus dem Weg räumen. Doch nach einiger Zeit bricht Joe seine eigenen Regeln und die Dinge geraten außer Kontrolle ...

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Joe will seine Karriere als Aufragskiller beenden. Für seine letzten vier Morde reist er nach Bangkok, doch alles, was schief laufen kann, geht schief, und so muss der Mörder nun um sein eigenes Überleben kämpfen.

Die Pang-Brüder drehen ein R...

Weiterlesen...

geschrieben am 25.07.2011 um 14:50

News (2)

NEWS

Bangkok Dangerous (Remake) - Gekürzte Fassung ist FSK-geprüft

Zensur - Bangkok Dangerous (Remake) - Gekürzte Fassung ist FSK-geprüft

Das Remake des thailändischen Actionfilms Bangkok Dangerous (1999, Regie wie auch beim Remake Oxide Pang Chun und Danny Pang) wurde von der FSK als gekürzte FSK 16 Fassung mit einer Laufzeit von 94...
01.12.2008 | mehr...

Bangkok Dangerous - Zweites Plakat zum neuen Cache-Film

Kino - Bangkok Dangerous - Zweites Plakat zum neuen Cache-Film

Vom Ghost Rider zum Auftragskiller - Nicolas Cage spielt in seinem neusten Film Bangkok Dangerous, der auf dem thailändischen Original basiert, einen kaltblütigen Killer, in dem aber trotzdem Gewis...
08.05.2008 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Bangkok Dangerous

Bangkok Dangerous

Bangkok Dangerous
USA 2008
Constantin Film
Action, Krimi, Thriller

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Bangkok Dangerous

Bangkok Dangerous

Bangkok Dangerous
USA 2008
Constantin Film
Action, Krimi, Thriller

Cover

Bangkok Dangerous

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 5,8/10 | Wertungen: 11 | Kritiken: 1