• Informationen zum Film
  • Auer [Kurzfilm]

  • Originaltitel:
    Auer
    Produktionsjahr:
    2017
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Auer war Österreichs bester Boxer. Ein Idol für eine ganze Generation. Aber diese Tage sind lange vorbei. Übermannt von Schuldgefühlen aufgrund des tragischen Todes seiner Frau und seiner Tochter sah er sich gezwungen dem Rampenlicht den Rücken zu kehren. Jetzt bekommt er die Chance sich seinen inneren Dämonen zu stellen und erneut um einen Titel zu kämpfen. Eine Chance, die er sich nicht entgehen lassen kann. Vor ihm steht ein russischer Box-Champion, der sich ohne Rücksicht auf Verluste seinen Platz an der Spitze erkämpfen will. Wird Auer aus dem Kampf seines Lebens siegreich hervorgehen? Nach über 100 Jahren bewegter Bilder wagen sich Robert Auer und Clemens Eisenberger daran, den ersten österreichischen Boxfilm zu inszenieren. „AUER“ liefert Action und große Emotionen. Ein Film, der sein Publikum durch ein Wechselbad der Gefühle schickt und sich vor den Größen des Genres nicht verstecken muss.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (2)

NEWS

AUER - Der erste österreichische Boxfilm im Free TV

TV - AUER - Der erste österreichische Boxfilm im Free TV

  Vor 3 Jahren haben Clemens Eisenberger und Robert Auer, einigen auch bekannt unter ihren Pseudonymen Playzocker und Italophiler, ein ambitioniertes Projekt gestartet: Den ersten österreichisch...
06.06.2019 | mehr...

Auer

Gewinnspiel - Auer

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Pretz-Media ein Gewinnspiel zur DVD Veröffentlichung vom Auer. Clemens Eisenberger, bekannt als jahrelanger DVD-Forum-Redakteur und durch seinen...
27.07.2017 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Auer

Auer

Auer
2017
Pretz-Media

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 0/10 | Wertungen: 0 | Kritiken: 0