• Informationen zum Film
  • Das Blutbiest

  • Originaltitel:
    The Blood Beast Terror
    Produktionsjahr:
    1968
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Im England des 19.Jahrhunderts kommt es zu einer Reihe von grässlichen Morden. Bei den Opfern handelt es sich um Studenten, die praktisch blutleer an den Tatorten aufgefunden werden. Der ermittelnde Inspektor Quennell (Peter Cushing) steht vor einem Rätsel. Merkwürdige Tierschuppen werden an den Tatorten gefunden. Diese bringt er zu dem ansässigen Entomologen Dr. Mallinger (Robert Flemyng), um sie untersuchen zu lassen. Dr. Mallinger hütet allerdings ein düsteres Geheimnis: Seine Tochter Clare (Wanda Ventham) ist ein menschengroßes, vampierähnliches Mottenwesen, welches für den Tod der Studenten verantwortlich ist. Bevor Inspektor Quennell die schrecklichen Zusammenhänge erkennt, taucht Dr. Mallinger zusammen mit seiner Tochter unter. Der Inspektor nimmt seine Spur auf, um dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Schon sechs junge Männer sind auf die gleiche bestialische Weise ermordet worden: sie weisen schwere Kopfverletzungen auf, ihr Brustkorb ist eingedrückt, ihre Kehlen zerfetzt und sie haben keinen Tropfen Blut mehr in sich. Ein überlebender Kutsche...

Weiterlesen...

geschrieben am 25.03.2017 um 11:47

News (1)

NEWS

„Das Blutbiest“ – Auf Blu Ray bei Pretz Media vorbestellen

Blu-ray - „Das Blutbiest“ – Auf Blu Ray bei Pretz Media vorbestellen

  Ostalgica Produktion bringt in Zusammenarbeit mit Media Target den Klassiker „Das Blutbiest“ auf Blu Ray. Die Scheibe erscheint am 21. September erstmals völlig ungeschnitten in deutscher Spra...
25.07.2018 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Das Blutbiest

Das Blutbiest

The Blood Beast Terror
1968
Media Target Distribution

Blu-rays (2)

BLU-RAYS

The Blood Beast Terror

The Blood Beast Terror Großbritannien Import

The Blood Beast Terror
1968
Odeon Entertainment [UK]

Das Blutbiest

Das Blutbiest

The Blood Beast Terror
1968
Media Target Distribution

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 5/10 | Wertungen: 2 | Kritiken: 1