• Informationen zum Film
  • Für ein paar Leichen mehr

  • Originaltitel:
    Sonora
    Produktionsjahr:
    1968
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Sartana (George Martin) ist unterwegs, um eine alte Rechnung mit dem schurkischen Outlaw Slim Kovacs (Jack Elam) zu begleichen, der seine Verlobte vergewaltigt und ermordet hat. Auf seinem Rachefeldzug trifft er auf einen alten Freund, Kirchner (Gilbert Roland). Schon bald stehen sich die drei Gunmen in einem Städtchen gegenüber, das von Slim und seiner Bande terrorisiert wird. Jeder von den Dreien versucht, den anderen mit Gags, Witz und Schießeisen zu überrumpeln. Zu allem Übel hat sich Sartanas Freund Kirchner auch noch als Kovacs Bodyguard anheuern lassen ... Dieser Italo-Kultstreifen tritt am ehesten an die typisch dichte Western-Atmosphäre von Sergio Leones Spiel mir das Lied vom Tod heran. Ähnlich wie bei Leone zeichnet sich FÜR EIN PAAR LEICHEN MEHR durch seinen spannungsgeladenen, langsamen Rythmus aus, es tritt ein schurkischer Gunman auf, hier wie bei Spiel..." von Jack Elam verkörpert. Der Held ist wie üblich schweigsam, die Freundschaften sind trügerisch und der Dialog witzig, aber spärlich. Alle typischen Elemente des klassischen Italo-Western sind hier vertreten einschließlich eines wunderbaren Soundtracks von Maestro Francesco De Masi.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Das Leben, welches Sartana (George Martin) einst führte, ist für immer verloren. Denn bevor er seine Verlobte zum Traualtar führen konnte wurde sie vom skrupellosen Verbrecher Slim Kovacs (Jack Elam) vergewaltigt und ermordet. Seither ist er auf e...

Weiterlesen...

geschrieben am 18.02.2016 um 12:53

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7/10 | Wertungen: 1 | Kritiken: 1