• Informationen zum Film
  • Eine ganz ruhige Kugel

  • Originaltitel:
    Les invincibles
    Produktionsjahr:
    2013
    Kinostart Österreich:
    17.07.2014
    Verleih Österreich:
    Einhorn Film
    Kinostart Deutschland:
    03.07.2014
    Verleih Deutschland:
    Universum Film
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Momo (Atmen Kelif), Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky (Gérard Depardieu) schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy (Edouard Baer) eine internationale Boule-Meisterschaft mit 500.000 Euro Preisgeld ankündigt, wittern Momo und Jacky ihre große Chance. Fortan trainiert Jacky seinen Zögling Momo Tag und Nacht. Trotz aller Ressentiments und mit Hilfe der selbstbewussten Caroline (Virginie Efira) wird Momo ins französische Team gewählt und avanciert bald zum Star und Teamchef. Als der Sponsor jedoch Widerstand gegen den algerisch-stämmigen Momo anmeldet und dieser als vermeintlich illegaler Einwanderer abgeschoben wird, sieht sich Momo vorerst am Ende seiner Träume. Caroline und Jacky geben jedoch nicht auf und überzeugen Momo, sich noch mal ins Rennen zu begeben – diesmal als Chef des algerischen Teams…

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (1)

NEWS

"Eine ganz ruhige Kugel" schiebt Gerard Depardieu ab November auf DVD und Blu-ray

DVD-Blu-ray - "Eine ganz ruhige Kugel" schiebt Gerard Depardieu ab November auf DVD und Blu-ray

In Eine ganz ruhige Kugel (Originaltitel: Les invincibles) schlagen sich Momo, Sohn algerischer Einwanderer, und sein Freund und Mentor Jacky als Kleinkriminelle durch. In einer Boule-Meisterschaft...
01.07.2014 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel

Les invincibles
2013
Universum Film

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel

Les invincibles
2013
Universum Film

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 0/10 | Wertungen: 0 | Kritiken: 0