• Informationen zum Film
  • Die Schadenfreundinnen

  • Originaltitel:
    The Other Woman
    Produktionsjahr:
    2014
    Kinostart Österreich:
    01.05.2014
    Verleih Österreich:
    20th Century Fox
    Kinostart Deutschland:
    01.05.2014
    Verleih Deutschland:
    20th Century Fox
    Kinostart USA:
    25.04.2014
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark (Game of Thrones Darsteller Nikolaj Coster-Waldau) ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet und somit entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft. Diese verfestigt sich, als die Frauen herausfinden, dass Mark sie beide mit einer weiteren Frau betrügt - Amber (Kate Upton).

    Die drei Frauen schließen sich zusammen und schmieden einen ungeheuerlichen Plan, um sich an Mark zu rächen.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Mark! Mark willst du schon gehen? Jeff, mein Name ist Jeff

So ähnlich wie der vermeintliche Mark aus der Werbung des Privatfernsehens der gerne Frauen beglückt, schläft sich auch dieser Mark ( Nikolay Coster Waldau ) durch die Bank der Schadenf...

Weiterlesen...

geschrieben am 18.05.2014 um 04:39

News (4)

NEWS

"Godzilla" stürmt die Kinocharts!

Kino - "Godzilla" stürmt die Kinocharts!

Es war abzusehen, aber jetzt ist es offiziell. Laut den ersten Wochenendschätzungen führt Gareth Edwards Godzilla die Kinocharts an - und zwar mit monströsem Vorsprung. Mit 93 Mio. US-Dollar in den...
18.05.2014 | mehr...

 "Bad Neighbors" stürmt die Kinocharts

Kino - "Bad Neighbors" stürmt die Kinocharts

Seit letzten Donnerstag, dem 8. Mai 2014, können wir Seth Rogen, Rose Byrne und Zac Efron als Bad Neighbors in den Kinos sehen - und sehen wollten das Trio wohl schon viele Fans, wenn man auf die ...
12.05.2014 | mehr...

 Neuer deutscher Trailer zu "Die Schadenfreundinnen" mit Cameron Diaz

Kino - Neuer deutscher Trailer zu "Die Schadenfreundinnen" mit Cameron Diaz

Was tun, wenn man dahinter kommt, dass man nicht nur nicht die einzige seines Geliebten ist, sondern nicht einmal erste Wahl? Na klar, man schließt ein Bündnis mit der Leidensgenossin, um einen t...
04.04.2014 | mehr...

Neuer Clip zu "Die Schadenfreundinnen" mit Cameron Diaz

Kino - Neuer Clip zu "Die Schadenfreundinnen" mit Cameron Diaz

Still und heimlich schleicht sich Regisseur Nick Cassavetes (John Q., Beim Leben meiner Schwester) mit seinem neuesten Film, Die Schadenfreundinnen, an. Das könnte man zumindest meinen, da der Film...
01.04.2014 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Die Schadenfreundinnen

Die Schadenfreundinnen

The Other Woman
2014
20th Century Fox Home Entertainment

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Die Schadenfreundinnen

Die Schadenfreundinnen

The Other Woman
2014
20th Century Fox Home Entertainment

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 5,4/10 | Wertungen: 5 | Kritiken: 1

Weitere Trailer