• Informationen zum Film
  • No One Lives

  • Originaltitel:
    No One Lives
    Produktionsjahr:
    2012
    Kinostart USA:
    10.05.2013
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Ein junges Paar ist auf der Durchreise in einem kleinen Ort, als sie von einer Gruppe brutaler Einheimischer von der Straße abgedrängt und entführt werden. Einer von ihnen hält sie in einem Schuppen gefangen, als bei einem seiner grausamen Spielchen die junge Frau getötet wird. Währenddessen entdecken die anderen im Auto versteckt die vor vielen Monaten entführte Emma. Als die Gruppe dann auch noch ihren Kollegen bestialisch ermordet neben der toten Frau in dem Schuppen finden, merken sie schnell, mit wem sie es wirklich zu tun haben. Der verschwundene junge Mann ist ein berüchtigter Serienkiller. Und dieser will nun seine Geisel zurückhaben und seine tote Freundin rächen nach dem Motto: Niemand überlebt!

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Was wäre, wenn Rambo ein Psychopath gewesen wär und statt Kriege zu führen, lieber Leute zu jagen? Auf diese Frage bekommen wir bei „No One Lives“ die Antwort. Denn hier zeigt Luke Evans als namenloser Killer in bester Rambomanier, was man mi...

Weiterlesen...

geschrieben am 31.10.2013 um 11:46

No One Lives

4 Jahre hat es gedauert, seit Ryuhei Kitamura einen weiteren Film für den internationalen Markt gedreht hat. Nach seinem (zurecht) vielbeachteten "Versus" lieferte er 2008 mit "The Midnight Meat Train" sein US-Debüt ab und ich kann ...

Weiterlesen...

geschrieben am 18.10.2013 um 01:38

News (1)

NEWS

"No One Lives" demnächst ungeschnitten auf DVD und im Blu-ray Steelbook

DVD-Blu-ray - "No One Lives" demnächst ungeschnitten auf DVD und im Blu-ray Steelbook

  Vor knapp einem Jahr veröffentlichte Tiberius Film den neuen Film von Versus-Regisseur Ryuhei Kitamura, No One Lives, auf DVD und Blu-ray mit einer Freigabe ab 18 Jahren - in der um fast zwei ...
09.10.2014 | mehr...

DVDs (2)

DVDS

No one lives - Keiner überlebt!

No one lives - Keiner überlebt!

No One Lives
2012
Sunfilm Entertainment

No one lives - Bloody Movies Collection

Blu-rays (6)

BLU-RAYS

No one lives -  Uncut Edition
No one lives - Keiner überlebt!

No one lives - Keiner überlebt!

No One Lives
2012
Sunfilm Entertainment

No one lives - Keiner überlebt! 3D (+ 2D-Version)
No one lives -  Steelbook

No one lives - Steelbook

No One Lives
2012
NSM Records

No one lives - Bloody Movies Collection
No one lives

No one lives

No One Lives
2012
NSM Records

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7,8/10 | Wertungen: 11 | Kritiken: 2