• Informationen zum Film
  • Ride Along

  • Originaltitel:
    Ride Along
    Produktionsjahr:
    2014
    Studios:
    Universal Pictures, Rainforest Films, Cube Vision, LBI Entertainment
    Kinostart Österreich:
    25.04.2014
    Verleih Österreich:
    Universal Pictures International Austria
    Kinostart Deutschland:
    24.04.2014
    Verleih Deutschland:
    Universal Pictures International
    Kinostart USA:
    17.01.2014
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Ben (Kevin Hart) arbeitet als Sicherheitsbeamter an einer Highschool und ist glücklich in seiner Beziehung mit Freundin Angela (Tika Sumpter). Doch deren Bruder James (Ice Cube) hält Ben für einen vorlauten Waschlappen, der zu nichts in der Lage ist. Um sich ihm gegenüber zu beweisen, versucht Ben, in die Polizeiakademie Atlantas aufgenommen zu werden. Er will endlich auch als Polizist arbeiten, wie James. Als ihm die Aufnahme gelingt, fragt er James sogleich nach dessen Segen für die Hochzeit mit Angela. Der potenzielle Schwager nimmt ihn daraufhin mit auf eine 24-stündige Patrouille durch Atlanta. James will Ben in Extremsituationen bringen und auf diese Weise dessen Eignung als Ehemann testen. Die Dinge verlaufen jedoch nicht, wie geplant – Ben und James legen sich mit einem der gefährlichsten Verbrecher der Stadt an! Dabei stellt James fest, dass die große Klappe seines neuen Partners mindestens genauso gefährlich wie der Kugelhagel ist…

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (1)

NEWS

Zweiter deutscher Trailer zu "Ride Along" mit Ice Cube und Kevin Hart

Kino - Zweiter deutscher Trailer zu "Ride Along" mit Ice Cube und Kevin Hart

In den USA spielte Ride Along, der neue Film von Fantastic Four-Regisseur Tim Story sein Budget bereits sechs Mal wieder ein, hierzulande erscheint der Film erst am 24. April 2014 in den Kinos. Jet...
21.04.2014 | mehr...

DVDs (2)

DVDS

Ride Along

Ride Along

Ride Along
2014
Universal Pictures Germany

Ride Along & Ride Along 2: Next Level Miami

Ride Along & Ride Along 2: Next Level Miami

Ride Along, Ride Along 2
2014, 2016
Universal Pictures Germany

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Ride Along

Ride Along

Ride Along
2014
Universal Pictures Germany

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 8/10 | Wertungen: 2 | Kritiken: 0