• Informationen zum Film
  • Die Werkstürmer

  • Originaltitel:
    Die Werkstürmer
    Genre:
    Komödie
    Produktionsland:
    Österreich
    Produktionsjahr:
    2013
    Studios:
    Novotny & Novotny Filmproduktion GmbH
    Kinostart Österreich:
    25.07.2013
    Verleih Österreich:
    Thim Filmverleih
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Patrick Angerer hat keine Sorgen. Das charmante Schlitzohr arbeitet im örtlichen Stahlwerk und hat alles, was ihn glücklich macht: Stammtisch, Haberer und seinen Fußballverein. Nur die Freundin Babs ist abhanden gekommen, sie ist jetzt Gewerkschaftsanwältin im fernen Wien. Kompliziert wird Patricks Leben erst, als Babs ins Dorf zurückkommt und die Lohnverhandlungen im Werk führen soll. Da ist nämlich gar nichts mehr in Ordnung, seit ein Investmentkonzern übernommen hat. Jetzt muss Patrick zeigen, dass auch er für das kämpfen kann, was ihm wirklich wichtig ist – also vor allem für die Babs.

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (3)

NEWS

TV - Heute auf ORF 1: Der österreichische Filmabend

  Der heutige Donnerstagabend steht ganz im Zeichen des österreichischen Films - zumindest im ORF! Denn dort, genauer gesagt auf ORF 1, gibt es heute ab der Prime Time die eine oder andere Ferns...
13.11.2014 | mehr...

Diagonale 2014: Zusammenfassung

Events - Diagonale 2014: Zusammenfassung

  Seit 1998 findet in Graz die Diagonale, das Festival des österreichischen Films statt. Im Rahmen der Diagonale wird die österreichische Filmproduktion ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksa...
26.03.2014 | mehr...

 Diagonale 2014: Tag 3

Events - Diagonale 2014: Tag 3

Auch am dritten Tag haben wir uns im Rahmen der Diagonale in Graz in interessante Filme und Dokumentationen gestürzt. Den Anfang machte Ruth Kaaserers Dokumentation Tough Cookies, bei der sie dre...
21.03.2014 | mehr...

DVDs (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 8/10 | Wertungen: 2 | Kritiken: 0