• Informationen zum Film
  • Voll abgezockt

  • Originaltitel:
    Identity Thief
    Genre:
    Komödie, Krimi
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2013
    Studios:
    Stuber Productions, Aggregate Films, DumbDumb
    Kinostart Österreich:
    28.03.2013
    Verleih Österreich:
    Universal Pictures International Austria
    Kinostart Deutschland:
    28.03.2013
    Verleih Deutschland:
    Universal Pictures International
    Kinostart USA:
    08.02.2013
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Die Shopping Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die Identität, die Diana beim Einkaufen benutzt, lautet auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört einem Kundenberater (Jason Bateman), der auf der anderen Seite von Amerika lebt.
    Der echte Sandy Bigelow Patterson bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Ihm bleibt nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät. Es gelingt ihm, Diana zu stellen. Auf der 3.000 Kilometer langen Reise nach Denver versucht er mit allen Mitteln, seine Identität zurückzuerlangen. Er besticht, er schmeichelt und er droht. Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich, wenn es darum geht, ihre lukrative Identität zur verteidigen. Als all seine Anstrengungen scheitern muss Sandy erkennen, dass es gar nicht so leicht ist, seinen eigenen Namen wiederzubekommen.
    Die hochkarätigen Comedy-Stars Jason Bateman („Kill the Boss”) und Melissa McCarthy („Brautalarm”) spielen unter der Regie von Seth Gordon („Kill the Boss”). Als Produzenten fungieren Scott Stuber („Ted“), Jason Bateman und Pamela Abdy („47 Ronin”).

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Melissa McCarthy ist schon lange im Geschäft, aber erst seitdem sie in "Brautalarm" (2011) das Highlight abgab, startet ihre Karriere richtig durch. Wurde sie bisher in der Regel als Sidekick besetzt, sieht man von der TV-Serie "Mike&Molly" einmal a...

Weiterlesen...

geschrieben am 30.03.2013 um 22:32

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (2)

DVDS

Voll abgezockt

Voll abgezockt

Identity Thief
USA 2013
Universal Pictures Germany
Komödie, Krimi
Melissa McCarthy - 2-Movie-Set

Melissa McCarthy - 2-Movie-Set

Bridesmaids, Identity Thief
USA 2011, 2013
Universal Pictures Germany
Komödie, Romanze, Krimi

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Voll abgezockt

Voll abgezockt

Identity Thief
USA 2013
Universal Pictures Germany
Komödie, Krimi

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 6,2/10 | Wertungen: 6 | Kritiken: 1