• Informationen zum Film
  • Das wundersame Leben von Timothy Green

  • Originaltitel:
    The Odd Life of Timothy Green
    Genre:
    Komödie, Fantasy, Drama
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2012
    Studios:
    Walt Disney Pictures, Monsterfoot Productions, Scott Sanders Productions
    Verleih Österreich:
    Walt Disney Studios
    Kinostart Deutschland:
    06.06.2013
    Verleih Deutschland:
    Walt Disney Studios
    Kinostart USA:
    15.08.2012
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Die inspirierende, magische Geschichte von DAS WUNDERSAME LEBEN DES TIMOTHY GREEN beginnt mit Cindy und Jim Green (JENNIFER GARNER und JOEL EDGERTON) – ein Ehepaar aus dem kleinen Städtchen Stanleyville, das sich zur Vollendung seines Glücks nichts sehnlicher wünscht als ein Kind. Doch als sie erfahren, dass sie keine Kinder bekommen können, ist jegliche Hoffnung auf ein Leben zu dritt zerstört. Niedergeschlagen und am Ende ihrer Kräfte begraben Cindy und Jim in einer stürmischen Nacht ihre Vorstellungen von ihrem Wunschkind – wie es aussehen würde, welche Eigenschaften es hätte und was es alles erreichen könnte. Als in derselben Nacht plötzlich der kleine Timothy (CJ ADAMS) in der Türschwelle ihres Hauses steht, ist nichts mehr, wie es einmal war. Cindy und Jim erkennen, dass manchmal das gänzlich Unerwartete das größte Geschenk des Lebens sein kann – doch stellen bald schon fest, welchen Preis sie für ihr kurzes Glück zahlen müssen.

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (1)

NEWS

Walt Disney Kino Starttermine Österreich

Kino - Walt Disney Kino Starttermine Österreich

Disney Austria hat die Starttermine ihrer nächsten Produktionen bekanntgegeben. Es handelt sich dabei um jede Menge Filme, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Ganz aktuell bekannt gegeben ...
24.03.2012 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Das wundersame Leben des Timothy Green

Das wundersame Leben des Timothy Green

The Odd Life of Timothy Green
USA 2012
Walt Disney Entertainment
Drama, Fantasy, Komödie

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 0/10 | Wertungen: 0 | Kritiken: 0