• Informationen zum Film
  • Rammbock

  • Originaltitel:
    Rammbock: Berlin Undead
    Genre:
    Thriller, Horror
    Produktionsländer:
    Deutschland, Österreich
    Produktionsjahr:
    2010
    Studios:
    Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF), Das Kleine Fernsehspiel (ZDF), Moneypenny Filmproduktion GmbH
    Kinostart Österreich:
    10.09.2010
    Kinostart Deutschland:
    09.09.2010
    Kinostart USA:
    04.05.2011
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Ein schreckliches Virus vermehrt sich im Norden Europas in rasantem Tempo - die daran Erkrankten werden zu wütenden Bestien. Chaotische Zustände machen sich breit. Aus Angst vor Ansteckung und aggressiven Übergriffen verbarrikadieren sich die noch Gesunden oder flüchten an vermeintlich sichere Orte. Genau zu diesem Zeitpunkt trifft der 35-jährige Michael in Berlin ein, um seine Liebe, seine Ex-Freundin Gabi, zu besuchen. Einmal angekommen, bugsiert das Schicksal den 15-jährigen Harper in seine Obhut. Gegenseitig beschützen sie sich und andere vor tobenden Zombies. Dabei ist Michael vordergründig kein Actionheld, vielmehr ein Philanthrop mit stark ausgeprägtem Helfersyndrom - ein Liebender in Zeiten der Zombiekalypse. Doch während die Stadt im Chaos versinkt, fehlt von Gabi jede Spur.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (4)

DVDS

Siege of the Dead

Siege of the Dead Großbritannien Import

Rammbock: Berlin Undead
Deutschland, Österreich 2010
Revolver Entertainment [UK]
Horror, Thriller
Rammbock

Rammbock

Rammbock: Berlin Undead
Deutschland, Österreich 2010
Filmgalerie 451
Horror, Thriller
Edition Der Österreichische Film: 176-200

Edition Der Österreichische Film: 176-200

Sonnenstrahl, Das Dorf an der Grenze, Karambolage, T4 - Hartheim 1 - Sterben und Leben im Schloß, Sidonie, Benny's Video, Ilona und Kurti, Das Fest des Huhnes, Blutrausch, Qualtingers Wien, St. Stephan - Der lebende Dom, Pripyat, Glockner - Der schwar
Deutschland, Österreich, Bundesrepublik Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Italien, Polen 1933, 1979, 1983, 1988, 1990, 1992, 1997, 1999, 2000, 2002, 2004, 2007, 2009, 2010
Hoanzl
Drama, Thriller, Komödie, Dokumentation, Horror, Biographie, Krimi, Sport
Rammbock - Der österreichische Film #197

Rammbock - Der österreichische Film #197

Rammbock: Berlin Undead
Deutschland, Österreich 2010
Hoanzl
Horror, Thriller

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 8/10 | Wertungen: 1 | Kritiken: 0