• Informationen zum Film
  • Boogeyman - Der schwarze Mann

  • Originaltitel:
    Boogeyman
    Genre:
    Thriller, Mystery, Horror, Drama
    Produktionsländer:
    USA, Deutschland, Neuseeland
    Produktionsjahr:
    2005
    Studios:
    Screen Gems, Ghost House Pictures, Senator International, Pacific Renaissance Pictures Ltd.
    Kinostart Österreich:
    18.03.2005
    Kinostart Deutschland:
    17.03.2005
    Kinostart USA:
    04.02.2005
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim lebt der Boogeyman, der schwarze Mann, in seinen Erinnerungen weiter - als die Kreatur, die vor 16 Jahren seinen Vater verschlang... Existiert der Boogeyman wirklich? Oder hat Tim ihn nur erfunden, um sich selbst zu erklären, warum sein Vater die Familie verlassen hat? Die Antworten liegen verborgen in den finsteren Ecken und hinter halb geschlossenen Schranktüren des Hauses seiner Kindheit. Ein Ort, an den er zurückkehren muss, um sein Trauma zu beenden und sich seinen Ängsten zu stellen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass seine Furcht alles andere als Eingebildet ist...

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Boogeyman - Der Schwarze Mann

Seit frühester Kindheit hat Tim vor ihm Angst: dem Boogeyman. Jedes Mal, wenn abends das Licht in seinem Zimmer ausging, wurde er von ihm heimgesucht und ist auch viele Jahre später noch immer traumatisiert. Seither...

Weiterlesen...

geschrieben am 13.02.2013 um 14:48

News (1)

NEWS

Universals Backkatalog Blu-rays vom Juli 2012

Blu-ray - Universals Backkatalog Blu-rays vom Juli 2012

Universal Pictures wird im Juli 2012 einige Backkatalog-Titel auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der aktuellste Film ist die Horror-Komödie "Untote wie wir" mit David Anders, der Anfang des Jahres i...
05.05.2012 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

Boogeyman - Der schwarze Mann

Boogeyman - Der schwarze Mann

Boogeyman
USA, Deutschland, Neuseeland 2005
Universal Pictures Germany
Drama, Horror, Mystery, Thriller

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Boogeyman - Der schwarze Mann

Boogeyman - Der schwarze Mann

Boogeyman
USA, Deutschland, Neuseeland 2005
Universal Pictures Germany
Drama, Horror, Mystery, Thriller

Cover

Boogeyman - Der schwarze Mann

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 5,3/10 | Wertungen: 8 | Kritiken: 1