• Informationen zum Film
  • Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic JR

  • Originaltitel:
    Doragon bôru Z
    Genre:
    Action, Sci-Fi, Zeichentrick, Abenteuer, Fantasy
    Produktionsland:
    Japan
    Produktionsjahr:
    1989
    Studios:
    Toei Company, Toei Animation Company, Ocean Group, Bird Studios, FUNimation Entertainment
    Kinostart USA:
    01.09.2005
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone...

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (1)

NEWS

Kazé bringt die "Dragonball Z"-Filme wieder zurück auf DVD

DVD - Kazé bringt die "Dragonball Z"-Filme wieder zurück auf DVD

Das deutsche Label Kazé ist bekannt für seine grandiosen Veröffentlichungen im Anime-Bereich. Wie nun das Label mitteilte, konnte man sich nun die Lizenzen für die Filme und Specials zur Anime-H...
12.07.2011 | mehr...

DVDs (2)

DVDS

Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic JR.

Dragonball Z - Die Todeszone des Garlic JR.

Doragon bôru Z
Japan 1989
polyband Medien GmbH
Abenteuer, Action, Fantasy, Sci-Fi, Zeichentrick
Dragonball Z - Movie Collector's 6-DVD-Box Vol. 1

Dragonball Z - Movie Collector's 6-DVD-Box Vol. 1

Doragon bôru Z, Doragon bôru Z 3: Chikyû marugoto chô kessen, Doragon bôru Z: Kono yo de ichiban tsuyoi yatsu, Doragon bôru Z 5: Tobikkiri no saikyô tai saikyô, Doragon bôru Z 4: Super Saiyajin da Son Gokû, Doragon bôru Z 6: Gekitotsu! Hy
Japan, USA 1989, 1990, 1991, 1992
polyband Medien GmbH
Abenteuer, Action, Fantasy, Sci-Fi, Zeichentrick, Thriller, Kurzfilm

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 6,5/10 | Wertungen: 2 | Kritiken: 0