• Informationen zum Film
  • Die Todesfaust

  • Originaltitel:
    Ze wang
    Genre:
    Action, Krimi, Thriller, Drama
    Produktionsland:
    Hong Kong
    Produktionsjahr:
    1973
    Studios:
    Emperor Film International
    Kinostart USA:
    02.01.1975
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Jahrelang schon kämpft Fantung, Inspektor beim Sonderdezernat in Hongkong, einen verzweifelten Kampf gegen einen großen asiatischen Schmugglerring, dessen Drogenkuriere das Land mit Heroin regelrecht überschwemmen. Dabei geht er regelmäßig bis auf’s Äußerste und nimmt das Gesetz auch mal in die eigenen Hände. Doch eines Tages wird sein Sohn entführt und Fantung sieht rot! Von Rache besessen prügelt er sich gnadenlos durch die Unterwelt von Hongkong und erpresst Informationen von Dealern, Schmugglern und sonstigen Banditen, um eine Spur zu seinem Sohn zu finden. Fantung wird schon bald als Inspektor Karate, der Mann mit der Stahlfaust, gefürchtet. Schnell kann er Informationen ergattern, die ihn zum Drogenbaron Maiaoli führen. Zu seiner Verwunderung, erkennt Fantung in dessen Geliebte seine frühere Freundin und Verlobte wieder. Diese liebt den Inspektor noch immer, kann sich aber nicht aus den Klauen des Drogenbarons befreien. Fantung muss sich nun blutigen Kämpfen stellen, wenn er seinen Sohn und seine Geliebte befreien sowie zum letzten großen Schlag gegen den Rauschgifthandel ausholen will. Wird es der letzte Kampf der Stahlfaust?

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (1)

NEWS

Indizierungen und Beschlagnahmungen vom Jänner 2012

Zensur - Indizierungen und Beschlagnahmungen vom Jänner 2012

Im Folgenden findet ihr alle Indizierungen und Beschlagnahmungen sowie die Listenstreichungen und Folgeindizierungen des vergangenen Monats aus den Bereichen Film und Videospiel. Im November 2011 w...
31.01.2012 | mehr...

DVDs (5)

DVDS

Die Todesfaust - Eastern Master

Die Todesfaust - Eastern Master

Ze wang
Hong Kong 1973
M.I.B
Action, Drama, Krimi, Thriller
Eastern Uncut Edition

Eastern Uncut Edition

Ze wang, Jin san jiao, Tie tou tie zhi tie bu shan, Shang Hai tan, Zhui lie
Hong Kong, Thailand, Taiwan 1973, 1975, 1977, 1980
M.I.B
Action, Drama, Krimi, Thriller
Die Stahlfaust - Eastern Master

Die Stahlfaust - Eastern Master

Ze wang
Hong Kong 1973
M.I.B
Action, Drama, Krimi, Thriller
Eastern Uncut Edition

Eastern Uncut Edition

Ze wang, Jin san jiao, Shang Hai tan, Tie tou tie zhi tie bu shan, Zhui lie
Hong Kong, Thailand, Taiwan 1973, 1975, 1977, 1980
M.I.B
Action, Drama, Krimi, Thriller
Die Stahlfaust

Die Stahlfaust

Ze wang
Hong Kong 1973
WMM
Action, Drama, Krimi, Thriller

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 0/10 | Wertungen: 0 | Kritiken: 0