“Fighter Gang” erstmals uncut als weltweite Blu-ray-Premiere

Dr. Horatio Kane wurde entführt und ist gezwungen, eine Armee von Kampfkünstlern aufzustellen, die helfen werden, die Welt zu erobern. Seine Tochter Kandy Kane bittet Steve Chase und seine Fighter-Gang um Hilfe, um ihren Vater zu retten, bevor es zu spät ist. Ein spannungsgeladenes, brutales Inferno beginnt…

Der von Regisseur Ivan Hall 1981 in Szene gesetzte Martial Arts-Actioner “Fighter Gang” wird von Shamrock Media zum 12. November 2021 als Welt-Premiere erstmals in HD-Auflösung auf Blu-ray veröffentlicht. Dabei wird auch die ungeschnittene Fassung Berücksichtigung finden, die, 2K-remastered für beste Bildqualität sorgen sollte. Zwei Cover-Artworks habt ihr im Keep Case zur Auswahl.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*