“FIFA 22” – Die Stars geben sich im ersten Trailer die Klinke in die Hand

Wenig überraschend wird es auch in diesem Jahr einen neuen Ableger der “FIFA”-Reihe geben und wie wir heute schon berichtet haben, kann man diese sogar schon vorbestellen. Dank neuer Hypermotion-Technologie sollen vor allem Animationen noch realistischer werden, diese Technik kommt aber lediglich auf den Current Gen-Konsolen zum Einsatz. Auf PS4 & Co. wird man vermutlich die alte Engine serviert bekommen, Switch-Besitzer kommen wieder in den zweifelhaften Genuss einer Abzocker…äh…Legacy Edition mit aktualisierten Kadern.

In einem ersten Trailer sind allerlei Stars zu sehen, unter anderem Cover-Boy Kilian Mbappe, aber auch Heung-min Son, Eden Hazard und Christian Pulisic. Infos zum Spiel selber gibt es noch nicht all zu viele, anscheinend kann man im Karrieremodus nun aber seinen eigenen Verein gründen und bis an die Weltspitze führen.

“FIFA 22” erscheint am 01.Oktober 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Stadia, Switch und PC.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1468 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*