“Fear the Walking Dead – Staffel 6” ab sofort auf Blu-ray vorbestellbar

Stand in der fünften Staffel der Spin-off-Serie “Fear the Walking Dead” noch die Hoffnung im Mittelpunkt, wendete sich in der sechsten Staffel das Blatt und die Apokalypse zeigte nun endgültig ihr dystopisches Gesicht – die Serie wurde düsterer. Und das mit Erfolg – musste “Fear the Walking Dead” vor dieser sechsten Staffel zuletzt viel Kritik einstecken (zu Recht!), zahlte sich dieser Strategieschwenk nun aus. Zombie-Fans zeigten sich überrascht, dieselben Kritiker waren auf einmal begeistert. “Fear the Walking Dead – Staffel 6” lebte plötzlich auf, war spannend und atmosphärisch dicht – nicht wenige sind aktuell sogar der Ansicht, dass das Spin-off damit auch die Mutterserie “The Walking Dead” überholt hat.

Am 28. Oktober 2021 lässt eOne Entertainment die Untoten nach der Erstausstrahlung auf Amazon Prime Video auch auf den physischen Medien in unserem Heimkino los.  Dabei sind die 16 Episoden auf vier Blu-rays untergebracht. Auf diesen lässt sich filmbegleitend ein Audiokommentare zu den Epsioden 1, 12, 13 und 16 hören. Weitere Featurettes sind auf einer ebenfalls beiliegenden Bonus-Blu-ray zu sehen. “Fear the Walking Dead – Staffel 6” wird in einer Standard-Edition im Keep Case veröffentlicht.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*