“Fast & Furious”: Comeback von Paul Walker fürs Finale?

Nachdem tragischen Tod von Paul Walker wurde sein Conner im siebten Film des Franchises bloß verabschiedet. Bereits dort musste bei seinem Auftritt getrickst werden. CGI und die beiden Brüder Caleb und Cody Walker halfen bei der Rekonstruktion. Justin Lin hat jetzt mit CinePop über eine Rückkehr gesprochen:

“Ich denke jeden Tag über diese Möglichkeit nach. Ich möchte aber auch die Entscheidung von James Wan akzeptieren. Dennoch möchte ich Brian und Paul Tribut zollen.”

Was denkt Ihr sollte er tun? Schreibt es uns in die Kommentare:

Freut Ihr Euch auf “The Fast and the Furious 9”? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Bis dahin könnt Ihr Euch noch die ersten acht Teile geben! Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1745 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Wenn es irgendwas kleines wäre, könnte ich damit leben. Ihn jetzt als eine Hauptfigur per CGI zurück holen, fände ich dagegen nicht so gut.
    Aber falls am Ende alle um Dom beim BBQ sitzen und dann kommen auf einmal Mia, Brian und ihr Kind um die Ecke und fragen, ob noch ein Platz am Tisch frei wäre, worauf Dom zum Beispiel antwortet “Für dich immer, mein Bruder”… Sowas in der Art würde mir gefallen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*