“Far Cry 3: Blood Dragon” – Erscheint der Neon-Shooter auch einzeln für PS5 & Co.?

Mit “Far Cry 3: Blood Dragon” hat Ubisoft vor acht Jahren einen gelungenen Ableger des Hauptspiels geschaffen. Dieser war getränkt von Neonfarben, schickte euch in den Kampf gegen Laser-Dinos und triefte nur so vor dem Charme alter B-Movies aus den 1980er Jahren.

Umso erfreulicher war die Ankündigung, dass das Spiel im Rahmen der “Far Cry 6”-Veröffentlichung im Oktober  nochmal für die aktuelle Konsolengeneration erscheint. Doch leider kommen nur Käufer des Season Pass’ in den Genuss dieses Kunstwerks…zumindest ist das bisher der Stand der Dinge. Denn geht man nach einem Eintrag bei der ESRB, der US-amerikanischen Behörde für Altersfreigaben, könnte “Far Cry 3: Blood Dragon – Classic Edition” auch einzeln erscheinen.

Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, immerhin wurde auch “Far Cry 3”, welches damals dem Season Pass von Teil 5 beilag, später auch einzeln in den jeweiligen Online-Marktplätzen veröffentlicht.

 

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 1653 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*