“Fantasy Island“ erscheint bald im Unrated Cut  auf Blu-ray

Auf “Fantasy Island“ wird dem Gast so gut wie jeder Wunsch erfüllt. Auf diesem tropischen Resort auf einer entlegenen Insel können sich die glücklichen Gäste ihren geheimsten Träumen hingeben…Allerdings entwickelt sich das schnell in einen Albtraum, denn um die Insel wieder lebend zu verlassen, müssen die Gäste die Rätsel des Eilands lösen… Blumhouse und Sony luden Michael Pèna,  Lucy Hale (Truth or Dare) ,Michael Rooker, Charlotte McKinney, Parisa Fitz-Henley und Austin Stowell auf die Insel ein.

Der Stoff basiert auf einer Serie aus den 1970ern.

Der Film wird bei uns ab 01.Oktober 2020 auf Blu-ray erscheinen. “Fantasy Island“, welcher im Verleih der Sony Pictures erscheint, kann bei amazon.de schon vorbestellt werden:

Freut Ihr Euch darauf? Schreibts in die Kommentare:

 

Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen