“Fack Ju Göhte 2” hat seinen offiziellen Kinostart

Bora Dagtekins Komödie Fack Ju Göhte gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann sahnen bei sämtlichen Preisverleihungen nach wie vor ab und werden dem finanziellen Erfolg des Kassenschlagers mehr als gerecht. Jener Erfolg ist es wohl auch, der ein Sequel, das schon länger im Raum steht, zur Selbstverständlichkeit werden lässt.

Jetzt hat Constantin Film aber auch den offiziellen Starttermin von Fack Ju Göhte 2 festgelegt. So soll der Film ab 10. September 2015 die heimischen Kinosäle erreichen. Und auch wenn es hierzu noch keine allzu dichten Informationen gibt, ist wohl davon auszugehen, dass der Stamm-Cast auch hier wieder mit dabei sein wird.

 

Bestellen bei Amazon.de: 

 

Habt ihr “Fack Ju Göhte” ignoriert oder wie viele abgefeiert? Wie steht ihr zum Sequel?

Werbung

Über Alexander Pretz 68 Artikel
Teile ein paar biografische Informationen, um dein Profil zu ergänzen. Die Informationen könnten öffentlich sichtbar sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*